UNSERE NEUEN AUFTRITTS-SHIRTS

 

Vielen Dank an unseren Förderverein für die großzügige Unterstützung beim Kauf der neuen Sweat-Shirts

Ein großer RolliGang-Fan macht der Gruppe ein wunderbares Geschenk

 

 

 

Die Überraschung war mehr als gelungen: Beim Auftritt im Inklusionsgottesdienst in St. Heinrich am 25. November 2023 überreichte Julia Gundel, gelernte Altenpflegerin und talentierte Näherin, selbst gehäkelte Portraits der RolliGang-Mitglieder.

 

v. li n. re.  Johannes Mayer, Julia Gundel, Sarah Hadyk, Orazio Greco
v. li n. re. Johannes Mayer, Julia Gundel, Sarah Hadyk, Orazio Greco

Mit der Kiste ins Rampenlicht

 

In der Rolli Gang singen junge Menschen mit Behinderung. Dabei können sie ihre Leidenschaft ausleben und ihr Handicap ausblenden.

Von Anna-Maria Salmen, Kirchheim

 

Die RolliGang wurde für den Tassilopreis der Süddeutschen Zeitung 2023 nominiert.

 

Vielen Dank Anna Maria Salmen für den tollen Artikel.

 

 

Hier der Link zu unserem neuen Video


Inklusion braucht Aktion

Was die RolliGang auf musikalischem Gebiet für die Inklusion leistet, erbringt das Projekt "Inklusion braucht Aktion" auf sportlicher und gesellschaftlicher Ebene. Nähere Informationen unter: