Das Corona-Virus hat auch der RolliGang eine Zwangspause verordnet. Am 4. März hatten wir in der Stadtbücherei am Hasenbergl unseren vorerst letzten Auftritt. Bis September sind nun alle weiteren Auftritte abgesagt.  Auch die Proben haben wir ausgesetzt. Noch wissen wir nicht ob und wie es im September mit Proben und Auftritten weitergeht. Aber wir hoffen ......................

Ganz aber waren wir auch in der Coronapause nicht untätig und haben unseren Krisensong neu aufgenommen (unter Corona-Bedingungen und Hygienevorschriften!). Pünktlich zum Oktoberfest  2 0 2 1!!!  nun erschien auch das Video über die Barrierefreiheit auf der Wies'n. Der Film wurde von der Stadt München unter Beteiligung der RolliGang auf dem Oktoberfest 2019  produziert und sollte natürlich für die Wies'n 2020 veröffentlicht werden. Aber manchmal kommt's halt anders..........................