Rolli Gang

l   Startseite   l   Über uns   l   Musik   l  Auftritte  l  Aktuelles   l   Impressum   l   Kontakt   l


 






RolliGang Newsletter

Liebe Freunde der RolliGang,
liebe Mitglieder des Fördervereins,

die RolliGang ist wie das Wetter in diesem Jahr.
Erst ein unterkühlter Frühsommer mit nur wenigen Auftritten im Mai und Juni.

Dann ein „Jahrhundertjuli“ mit teilweise zwei Auftritten pro Tag. Insgesamt stehen ca. 20 Termine an.

Lasst uns nur einige Höhepunkte hervorheben:

Am 06.07. spielte die RolliGang auf dem Sommerfest des konduktiven Förderzentrums in München
Behinderte und Nichtbehinderte hatte Freude und Spaß an der Musik der Gruppe

Auftritt beim Sommer-Tollwood in München im Andechser Zelt.
45 Minuten lang rockte die RolliGang am Sonntag den 07.07. das Zelt und löste einen Sturm der Begeisterung aus.

Das zweite Juli-Wochenende beginnt am Donnerstag mit einem Auftritt auf dem Event-Trailer des CSU-Kreisverbandes Ebersberg, am Freitag vormittag folgt ein Konzert beim Sommerfest der Hachinger Tal Schule und am Freitag nachmittag eine Einlage beim Firmen-Sommerfest der Firma RolliWorld in Kirchheim.
Am Samstag dann spielt sie das Sommerfest der Pfarrgemeinde St. Lukas in München Aubing.

Weiter geht’s dann bereits am Montag, wo sich noch einmal das Bayerische Fernsehen angesagt hat.
Unser im Januar gedrehter Film konnte wegen des Rücktritts von Papst Benedikt in der Sendung Stationen leider nicht wie geplant im Januar gesendet werden.
Am Montag nun werden die Aussenaufnahmen neu gedreht um den Film auf „Sommer zu trimmen“.
Als Sendetermin ist nun Mittwoch, der 17.07. 19:00 oder Mittwoch der 24.07. 19:00 vorgesehen.
Wir hoffen nun, dass diesmal weder der Papst zurücktritt, noch die Vatikan-Bank den letzten Opferstock verzockt.

Schon am 16.07. findet das nächste große Ereignis statt. Die RolliGang ist von 18:00 bis 20:00 beim Sommerempfang des bayerischen Landtags auf Schloss Schleißheim engagiert. Neben viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft werden natürlich auch entsprechende „Kollegen“ aus der Unterhaltungsbranche erwartet.

Neben zahlreichen Schulschlussfeieren und Firmensommerfesten in ganz Bayern bleibt noch der 21. Juli zu erwähnen, wo die RolliGang von ca. 13:00 bis 13:30 auf dem Juki, dem Kinder- und Jugendfestival auf dem Gelände der Kultfabrik am Ostbahnhof in München spielt.
Am Abend geht es dann weiter nach Straubing  Äussere Passauer Str. 60 zu einem Konzert im Café Fratelli.

Abschlussfeiern und Sommerfeste am 26.07., 27.07., 28.07., 29.07., und 31.07. 2013 bilden den Abschluss dieser Sommersaison.

Den Monat August hat sich auch die RolliGang Ferien genehmigt. Neu gestärkt geht es dann im September weiter.

Wir freuen uns, wenn wir uns auf einer der Veranstaltungen treffen und wünschen weiterhin einen schönen Sommer und eine erholsame Ferienzeit.